lorenzo

Ehrenpräsidenten

Der Golfclub Tutzing e.V. hat im Rahmen der Mitgliederversammlung 2009 zum ersten Mal einen Ehrenpräsidenten von der Mitgliederversammlung wählen lassen können. 

Savignano btHerr Savignano, ein Clubmitglied der ersten Stunde, war von 1991 - 2008 ununterbrochen für den Golfclub Tutzing e.V. ehrenamtlich tätig. Begonnen hatte er mit der Übernahme der Funktion des Schatzmeisters. Zusätzlich wurde er im Jahr 1997 auch Vizepräsident, ehe er ab 2001 bis zum 31.12.2008 Präsident und Schatzmeister des Golfclub Tutzing e.V. war. Sein Rücktritt zum 31.12.2008 erfolgte, um die von ihm eingeleitete Verjüngung des Vorstandes zu ermöglichen.

Der Gründungspräsident und ursprüngliche Eigentümer Herr Dr. Arno Gudrat war von 1983 - 1990 Präsident des Golfclub Tutzing e.V. und wurde nach seinem Ausscheiden vom damaligen Vorstand zum Ehrenpräsidenten gekürt.

Newsticker

ANRUFEN!